Verkauf mit Persönlichkeit

Sie sind hier richtig, wenn Sie es satt haben, Verkauf als lästige Pflicht zu sehen und sich für jeden Anruf zu entschuldigen. Tatsächlich ist Verkaufen eine andauernde Kommunikation mit spannenden Menschen in Unternehmen.

Sie wollen nicht nur Ihre Produkte an den Mann bringen, sondern Verkauf verstehen, lieben und leben?

Wenn Sie zum Kunden gehen, haben Sie keine Lust mehr auf wacklige Knie, sondern wünschen sich mehr Sicherheit und Wertschätzung?

Sie wollen vom ersten Moment an überzeugen, auch in schwierigen Gesprächen, und dabei authentisch bleiben?

Unsicherheit und Zufallsergebnisse müssen nicht sein. Mit LeaCo Lab nutzen Sie ein Intensiv-Training, mit dem Sie ab jetzt  professionell und in Ihrem Stil strategisch verkaufen, verhandeln und beraten. Mit dem Menschen im Kunden gemeinsame Ziele erreichen – das bringt dauerhafte und zufriedene Partnerschaften mit Gewinn für beide Seiten. Rufen Sie uns jetzt an.

In drei Modulen erzielen Sie mit LeaCo Labs Konzept Erfolg bei jeder Kundenberatung:

 

Seminarinhalte

 

 

Basismodul 1

Welches Potenzial habe ich und wie steigere ich meine persönliche Leistung?
Aufbau der eigenen Motivation, Begeisterung und Leistungsfähigkeit im Verkauf (Persönlichkeit)

Wie tickt mein Kunde und wie nutze ich das? – Türöffner für jede Situation
Verkaufspsychologie, Körpersprache und Fragetechnik gekonnt nutzen (Psychologistik)

Wie stelle ich sicher, dass ich selbstbewusst ins Gespräch gehe und mein Ziel erreiche?
Gespräche zielführend vorbereiten mit dem Taschen-Coach

 

Modul 2

Wie verkaufe ich mein Produkt überzeugend? – Was hat mein Kunde davon?
Produktverkauf und Erfolg versprechende Argumentation

Wie gehe ich mit „schwierigen“ Kunden und Einwänden um? – Chancen erkennen
Einwände und Bedingungen erkennen und übersetzen

Wie mache ich den Sack am Ende zu? – Verhandlungen zum Abschluss führen
Den Kunden sicher zu seiner Entscheidung lenken – mehr Abschlüsse erreichen

 

Modul 3

Wie baue ich eine langfristige Kundenbeziehung auf?
Den Kunden als Partner aufbauen – Beziehungen mit dem Menschen im Kunden pflegen

Wie spreche ich meine Kunden am besten an? – Positionierung und Story aufbauen – Vertriebskanäle nutzen
Wege zum Kunden öffnen – Umgang mit dem Generationenwechsel in der Verkaufs-Kommunikation – Ja zur Kaltakquise

 

 

Organisation

 
Teilnehmer:

Außen- und Innendienst – Verkauf – Service – Selbstständige – Unternehmer

Vorbereitung:

Vorbereitungsgespräch mit dem Teilnehmer (und der Führungskraft)

Durchführung:

In drei Modulen an jeweils 1,5 Tagen – Begleitungen ‚on the job‘ sind zur Vertiefung sinnvoll und können hinzugebucht werden

Service:

Nach Abschluss des Trainings steht LeaCo Lab Ihnen für auftauchende Fragen jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie Ihre kostenlose LeaCo-Hotline.

Seminarort:

Merscheider Str. 3, 42699 Solingen

Anmeldeschluss:

14 Tage vor Seminarbeginn

 

 

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